• Ruhrpott Baskets Herne
    Ruhrpott Baskets Herne
    Basketball für Mädchen und Frauen
  • Der Verein in Herne
    Der Verein in Herne
    bei dem Teamgeist und Spaß großgeschrieben wird
  • Sponsoren und Partner
    Sponsoren und Partner
    wir werden unterstützt von

Vorstand

Jede Menge Spaß gab es heute in der SH des Pestalozzi-Gymnasiums beim Vereinsinternen Weihnachtsturnier 2023 der Ruhrpott Baskets Herne, das in zwei Altersklassen ausgespielt wurde. Zusätzlich gab es einen Basketball-Flohmarkt, bei dem sich jüngere Spielerinnen für kleines Geld mit Basketball-Equipment ausrüsten konnten, das den älteren Spielerinnen nicht mehr passt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die sich quer durch alle Teams inklusive der Eltern den ganzen Tag über besser kennengelernt haben.

Fotos: Ruhrpott Baskets Herne

 

Teilnehmer Minis

Gesamt Mini

 

Platz 1 Minis

Platz1 Mini

 

Platz 2 Minis

Platz2 Mini

 

Platz 3 Minis

Platz3 Mini

 

Teilnehmer 2012 und älter

Gesamt

 

Platz 1

Platz1

 

Platz 2

Platz2

 

Platz 3

Platz3

 

Platz 4

Platz4

 

Platz 5

Platz5