• Ruhrpott Baskets Herne
    Ruhrpott Baskets Herne
    Basketball für Mädchen und Frauen
  • Der Verein in Herne
    Der Verein in Herne
    bei dem Teamgeist und Spaß großgeschrieben wird
  • Sponsoren und Partner
    Sponsoren und Partner
    wir werden unterstützt von

Am 27.12. fand der jährliche Zooausflug der Ruhrpott Baskets Herne statt. 
Bereits um 9 Uhr trafen sich über 40 Mädels am Hbf Wanne-Eickel, um die kleine Reise nach Gelsenkirchen anzutreten (natürlich mit einem Zugausfall und Verspätungen 😉). Dort angekommen war das Wetter nach regnerischen Tagen zum Glück auf unserer Seite und alle verbrachten einen tollen Tag im Zoo bei Sonnenschein und milden Temperaturen. Nach vielen zurückgelegten Schritten und einigen Runden in der beliebten „Eisscholle“ trafen sich alle bei einer leckeren Pommes noch im Indoorspielplatz. Alle Mädels hatten viel Spaß, vor allem die Kleinsten genossen den aufregenden Ausflug ohne Eltern und wir freuen uns riesig, dass so viele Spielerinnen uns (trotz einiger Krankheitsausfälle und Urlaubern) begleitet haben. Danke für den tollen Tag!